Erfolgreiche weibliche Jugend !

Die Saison 2016/2017 ist beendet und wir können auf eine erfolgreiche Saison zurückschauen.

Wir haben mit unserer weiblichen C Jugend dieses Jahr die Kreismeisterschaft geschafft.

In einem packendem Endspiel haben sich die Kaarster Mädels gegen Biesel durchgesetzt.

Herzlichen Glückwunsch an das Trainerteam Christoph Witthaut und Susanne Richter.

Jeweils den 2. Platz erreichten:

 A Mädels mit dem Trainerduo Harald Metsches und Sabrina Schmitz - die Mädels haben sich super entwickelt !!

B Mädels unter der Leitung von Susanne Wolff und Leonie Porsch

E Mädels mit dem Team Jutta Wessels und Davina Porsch.

Unsere D Mädchen , die von der Familie Farnschläder betreut wurde, hatten es etwas schwer.

Sie haben es geschafft,mit ca. 17 Mädchen, eine Saison mit 2 Mannschaften spielfähig zu halten.

Dank eines guten Plans von Karin, wusste jeder wann und wo er spielen durfte und konnte!!

Danke an alle engagierten Trainer, Spieler und natürlich Eltern für diese Saison 2016/2017 !!