Großer Finaltag in der Stadtparkhalle

Sonntag, 02.04.17

14:15 Uhr
Final-Rückspiel um die Kreismeisterschaft in der weiblichen C-Jugend  

HG Kaarst/Büttgen C1M – ATV Biesel C1M
Im Hinspiel in Biesel (25:25) konnten die favorisierten Bieselaner nur mit Glück ein Unentschieden retten, nachdem die Mannschaft von Christoph Witthaut und Susanne Richter über weite Strecken der Partie in Führung gelegen hatte. Somit ist für das Rückspiel alles noch offen und die HG-Mädels haben viel Selbstvertrauen getankt! 

15:45 Uhr
Endspurt um den Klassenerhalt für unsere Damen in der Verbandsliga

HG Kaarst/Büttgen 1F – SV Wipperfürth 1F
Mit einem Sieg könnte die Mannschaft von Matthias Wacker einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Der Tabellenzweite ist zwar eine schwere Aufgabe, aber das Team hat in dieser Saison schon bewiesen, dass es keine Angst vor großen Namen haben muss.

17:15 Uhr
Duell der Tabellennachbarn für die 2. Herren

HG Kaarst/Büttgen 2M – TV 1848 Mönchengladbach 2M
Die Partie der Nachbarn im Tabellenmittelfeld verspricht zum Abschluss der Saison noch einmal Spannung. Außerdem ist sie die perfekte Vorbereitung auf das Aufstiegsfinale im Anschluss.

18:45 Uhr
Showdown um den Aufstieg in die Landesliga

HG Kaarst/Büttgen 1M – TV 1848 Mönchengladbach 1M
Mit einem Sieg kann sich die 1. Herren den lange gehegten Traum vom Aufstieg in die Landesliga erfüllen. Die Mannschaft von Jörg Brandenburg hat bisher in dieser Saison erst ein Spiel verloren – ausgerechnet das Hinspiel beim „18“. Umso mehr ist das Team vor dem Aufstiegsfinale motiviert, Revanche zu nehmen und den Spitzenplatz in der Bezirksliga zu verteidigen.

Jetzt seid Ihr gefragt: kommt vorbei, feuert unsere Teams an und zeigt damit, dass wir ein lebendiger Verein, eben eine „Handball-Familie“ sind!
Für das leibliche Wohl ist in der Cafeteria gesorgt und der Eintritt ist wie immer frei.