2. Herren - Kurzer Stand der Vorbereitung:

Kurzer Stand der Vorbereitung:
 
Wir haben nun fast die ersten 3 Wochen der Sommerferien hinter uns und diese glücklicherweise mit Trainingseinheiten in der Halle verbringen dürfen. Durch diverse Urlaube war eigentlich nie der gesamte Kader beim Training anwesend, was für diese Zeit allerdings normal ist.
Ab der kommenden Woche heißt es dann Alternativen suchen für das Training, sei es der schöne Vorster Wald, der Kunstrasenplatz hinter dem GBG oder vielleicht auch der ein oder andere Ausflug in den Sand um weiter an uns zu arbeiten.
 
Bis dahin wünscht die 2. Herren allen weiterhin frohes Schwitzen und schöne Sommerwochen!
 
Wir sehen uns dann hoffentlich ab September in der Halle zu einem unserer doch recht wenigen Spiele!
Wir wollen an einem Ziel arbeiten, gemeinsam.....