Das letzte Wochenende der HG II

Freitag Spiel gegen HG I - Samstag gegen DJK Essen-Werden II

02.09.2016

Letzten Freitag gab es ein kleines Trainingsspielchen zwischen der 1. und 2. Herrenmannschaft. Der Test endete mit einem Sieg für unsere Erste. Allerdings konnten wir etwas dagegensetzen, wenn auch bei der "Ersten" Abläufe und Laufwege im Vordergrund standen.

...

Viel Glück Jungs, dieses Jahr muss der Aufstieg her!!!

Tor: Andrea Witthaut 1.Hz, Christian Servos 2.Hz

Feld: Markus Kohlen, Jens Weiss, Carsten Müller, Thomas Nabben, Jens Richter, Michael Schneider, Soheib Al Hariri, Max Willemsen, Jan Hinzpeter, Niklas Peuse

03.09.2016

Am späteren Samstag Nachmittag waren unsere Freund aus Essen-Werden mit Ihrer 2. Mannschaft zu Gast in der Vorster Halle. Die Jungs aus Werden hatten letzte Saison den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga Essen geschafft.
Beide Teams hatten an diesem Samstag mit einigen Ausfällen zu kämpfen. Dennoch entwickelte sich an ordentliches Spiel, in welchem wir eigentlich immer in Front lagen. Mit einem 17-16 für uns ging es zum Pausengetränk.
In der zweiten Halbzeit konnten wir uns immer wieder Tor um Tor absetzen und es zwischenzeitlich auf etwa 6 Tore absetzen. Es wurde ordentlich durchgespielt und fast immer bis zu 100%igen Chance gewartet. Letztendlich konnten wir die Partie mit einem 34 zu 30 nach Hause bringen.
Es spielten für die HG II:
Tor: Christian Servos 1.Hz, Andrea Witthaut 2.Hz
Feld: Markus Kohlen, Jens Weiss, Carsten Müller, Thomas Nabben, Jens Richter, Michael Schneider, Jens Poppke, Max Willemsen