Neuer Trainer für die 1. Damen

Mit Jürgen Rehmann konnten wir einen neuen Trainer für unsere 1. Damen verpflichten. Nach dem knapp verpassten Aufstieg in die Verbandsliga kam es zu einem größeren Umbruch bei den 1. Damen. Für die nächste Saison ist daher das Ziel die junge Mannschaft in der Landesliga zu etablieren und den Klassenerhalt so früh als möglich zu schaffen. Mittelfristig soll wieder eine Mannschaft aufgebaut werden, die um den Aufstieg in die Verbandsliga mitspielen kann. Jürgen Rehmann war vorher als Trainer im HK Krefeld-Grenzland tätig. Wir wünschen Jürgen und der neuformierten 1. Damenmannschaft viel Spaß und eine erfolgreiche Saison 2008/09.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Lothar Schulz und den 1. Damen für die vergangene Saison bedanken. Auch wenn es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat, haben wir viele spannende und schöne Spiele erleben dürfen. Wir wünschen Lothar Schulz alles Gute für seinen wohlverdienten „sportlichen Ruhestand“ und den scheidenden Spielerinnen auch weiterhin sportlichen Erfolg.