Das war nicht zu erwarten!

.. kam doch als Gast der Tabellenzweite Mülheim in die Stadtparkhalle.
Sicher hatten wir Selbstbewusstsein getankt in dem Fight gegen Überruhr, aber aus der Startsieben gegen Überruhr fehlten Nina und Marzi, weiterhin die verletzte Calle und Anny. Neben der noch "unerfahrenen" Sophie hatte Janosch lediglich noch die erst 16 jährige B Jugendliche Luisa Nicolin auf der Wechselbank. Nach 10 Minuten dachte jeder: Okay das Spiel läuft wie man es vermuten konnte - Mülheim führte 5:1- bis dahin hatten wir allerdings schon verdammt viel Wurfpech (4x Latte und Pfosten und einen Billiardsiebenmeter)
Manche hatten da schon ein Dejavu aus der Vorwoche (5 verballerte 7er)

Über ein 3:7 erkämpften sich die HG Mädels ein 8:8 zur Halbzeit.

Luisa bekam in der 20 Minute ihren ersten Senioreneinsatz :)
Da einige kurz verschnaufen mussten und Michelle sich eine Knieverletzung zuzog, die Gott sei Dank nicht schlimm war (wir kennen ja unsere kleine Kampfsau Michelle) und ein Dank an Norbert, unsere Sani"fee" - der immer und überall zur Stelle ist.

Würden die Kräfte des kleinen Kaders gegen die 14 er Bank der Gäste ausreichen, um in der 2. Halbzeit noch mithalten zu können??
Um es vorwegzunehmen: es reichte - und wie! Es war das Spiel der HG Mädels - schöne, blitzsaubere Treffer in den Winkel von Betti, der immer wieder funktionierende "Bauerntrick" von Mella, Distanzwürfe, die passten - es passte einfach alles!

Mülheim versuchte viel  in einem absolut fairen Spiel aber an diesem Tag waren wir einfach nicht zu schlagen.
Die Mädels feuerten sich an, standen klasse in der Deckung, wir hatten an dem Tag den besseren Keeper. Wirbelwind Dani sorgte immer wieder für Gefahr und die 7er passten :)

Besonders bejubelt wurden die Tore von den "Zwergen" Sophie und Luisa.
Glückwunsch Mädels - das war hammergeil!!!!
und Danke an "unsere Männer" fürs Anfeuern !!

für die HG im Einsatz : eine absolut geniale Mella, Betti, Dani, Chrissie, Tina, Sophie, Luisa, Michelle und Kristina im Tor

... ach so wir gewannen 25:16 !!!!!