mC: Großer Kampf nicht belohnt

Zum ersten Saisonspiel trat die mC am Sonntag Morgen beim Rhydter TV an. Vor dem Spiel mussten wir schon das Schlimmste befürchten, waren die Gegner im Gros einen Kopf größer.

Doch von der puren Größe liesen wir uns nicht beeindrucken und versuchten sehr erfolgreich, mit einer offensiven Deckung die Angriffsbemühigen des Gastgebers zu unterbinden. Vorne gelang es uns immer wieder, die eine oder andere Lücke zu finden und so konnten wir mit einem knappen Rückstand von 5:7 in die Kabine gehen.

Den Start in die zweite Hälfte hatten wir dann verpennt. Der RTV zog auf 11:6 davon und diesen Rückstand konnten wir, trotz großem Kampf, nicht mehr aufholen. Am Ende stand eine 12:17 Niederlage auf der Anzeigetafel.

Für die HG im Einsatz waren: Leon (Tor) - Lasse, Bene, Flo W., Flo D., Sebastian, Lars, Luca, Tim und Anton