mC: Toller Sonntag

Am letzten Sonntag belohnte sich die mC erstmals für ihre couragierte Leistung und behielt gegen den TV Korschenbroich C2J beide Punkte in Kaarst.

Anders als in der Vorwoche hatten wir einen Gegner, mit dem wir körperlich auf Augenhöhe waren. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Von Beginn an nahmen wir uns der Gegner konzentriert an und legten über die kompletten 50 Minuten eine tolle Abwehrleistung hin. Im Angriff hatten wir zunächst etwas Probleme die vom Gegner angebotenen Lücken zu finden. Da wir uns aber auf die Defensive verlassen konnten und ab Mitte der ersten Hälfte auch das Torewerfen zielstrebiger wurde, setzten wir uns von 1:0 über 4:1 bis hin zum 12:4 zur Halbzeit ab. Auch in der zweiten Hälfte lies das Team nichts anbrennen und kombinierte sich immer wieder durch die Abwehrreihe der Korschenbroicher. Am Ende einer turbulenten Woche stand ein verdienter 24:9 Erfolg. Weiter so!