Sieg gegen den "Angstgegner" aus Beckrath

Die weibl.A spielte gegen die Beckratherinnen,mit denen wir uns in der letzten Saison
schon heisse Spiele geliefert haben ;-)
Die Abwehr stand einfach nur klasse- die taktischen Vorgaben wurden perfekt umgesetzt
und besonders Svenja verdiente sich ein dickes Lob,ob ihrer Sonderaufgabe.

Dank der klasse Defensivleistungen konnten wir uns auf 5:1 absetzen,gingen mit 7:3 in die Halbzeit.
Der nur 6 köpfige A Kader (Maike Kiel,Sarah verhindert)wurde aufgestockt durch B Mädchen,
die vorher ja schon gespielt hatten,aber nochmal alles gaben ;-)
Im Angriff spielten wir ein ums andere Mal die Aussen gut frei ;-)
und setzten eins gegen eins gute Akzente gegen die körperlich überlegenen Beckratherinnen.
So freuten wir uns am Ende wie Bolle über einen 14:11 Sieg, dessen Garant unsere Abwehr war.
 
für die HG in nicht so schönen Trikots(falls jemand uns schönere sponsoren möchte,nur zu !!!! ;-) )
Alina (Tor),Luisa(1/1),Vivi(4),Lina(4/2),Hannah(3),Sophia(2),Leo,Charly,TT,Svenja
auch hier Danke an unsere medizinische Abteilung !!! Norbert und Leo