weibliche B - ATV Biesel 2

Doppelte Seuche !

Am Sonntag morgen empfingen die B Mädchen,bzw. das was noch einsatzfähig war,
die letztjährigen Verbandsligameister aus Biesel.
Samstag abend und Sonntag morgen tickerten insgesamt 8 Absagen aufs Trainerhandy :(
Irgendeine "Seuche" sorgte dafür ,dass die Mädels ausgeknockt waren.
Das was "übrig blieb" und schniefte wurde von Sani Norbert
mit japanischem Heilöl gedopt ,um Luft zu bekommen.

Lulu,noch immer nach ihrer Hand OP nicht einsatzfähig, wurde zumindestens für die 7m rekrutiert
Leah aus der C half aus und Christine bekam ihren ersten  Einsatz bei uns.
 
Das Spiel lies insgesamt einiges zu ´wünschen übrig,aber in Anbetracht der Situation
konnte man noch nicht mal meckern.....
Es sollte aber noch besser kommen, die letzten 10 Minuten spielten wir ohne Theresa-
die zweimal aus der Luft "gefischt" unglücklich auf dem Hinterkopf landete.
Lina ,die einen auf die NAse bekam (und blutete ohne Ende) und schliesslich noch Alia,deren Gegenspielerin sich auf ihren Fuss setzte.
 
Norbert hatte gut zu tun , die HG Trainerin war einfach froh als das Spiel zu Ende war.
Halbzeit 6:6 -Ende 13:15  und wäre da nicht die ewige SEUCHE Siebenmeter gewesen,
(5 verballert) hätte man sogar unter den Voraussetzungen das Spiel gewonnen
 
für die HG Im Einsatz : Imke (Tor),Lina(3/1),Theresa,Charly(1),Alia(3),Hannah(2/1),Amina(2),Fabienne(2),Lulu,Christine,Leah