Prestigeduell

die weibl. B musste zum TV Korschenbroich.Auf Grund der Nähe sind das ja immer wieder Lokalduelle zwischen der HG und dem TVK und die B Mädchen hatten noch ein bisschen was gut zu machenZwinkernd

Trotz grossen Kaders konnten wir mal wieder nicht aus dem vollen schöpfen,Charly,Melina und Viktoria fehlten,Christine blieb bei der A ,damit wenigstens ein Auswechselspieler da war.Hannah und Lina hatten schon eine Halbzeit hinter sich ......... dafür war unsere LULU wieder dabei.Nach ihrer langwierigen Verletzung das erste Spiel und man merkte gleich wie wichtig sie für das Team istKüssend

In der ersten Halbzeit kamen wir nicht wirklich in Fahrt und schossen einfach wieder zu viele Fahrkarten.Die Traineranweisung,wo beim Torwart besonders von aussen zu werfen sei, wurde lediglich von Müri super umgesetzt.Hannah hatte an diesem Tag das Wurfpech gepachtet(4 mal Pfosten) und so war es dann vorwiegend Lulu ,die dafür sorgte ,dass wir mit 8:6 in die Pause gingen.Wobei von den 6 Toren des TVK 4 Siebenmeter waren,die Defensive hatte also gut gearbeitet,hier vor allen Dingen auch TT ,die einen "schweren" Job hatte Cool

Nach der Pause sahen die mitgereisten Fans eine andere Mannschaft.Angefangen von einer sicher agierenden Imke im Tor,über eine gute Deckung konnten wir einige TGs und auch schön herausgespielte Tore geniessen.Mit 18:10 gewannen wir die beiden Punkte und die Erkenntnis wir können es noch Lachend. Danke auch an unsere treuen Fans !!!!

Für die HG im Einsatz : Imke,Amina,Lina,Fabi(1),Anne(1/1),Vicky(1)TT(2),Alia(2),Müri(2),Hannah(2),Lulu(7/2)