das war so nicht zu erwarten

KüssendZwinkernd  Lachend  Sonntag morgen 9 Uhr Treffpunkt (Gähnsmiley)-und 50 % Absage -na bravo

Ohne Lulu,Alia,TT,Victoria,Christine,Amina fuhren wir mit 8 Feldspielern zum MatNat nach Gladbach.

Wohl wissend,das mindestens 3 Leute bei der A spielen mussten im Anschluss ,damit diese überhaupt eine Mannschaft haben.Schnell führten wir 1:0 -dann minutenlange "Lustwürfe",irgendwie hatten wir nicht damit gerechnet,dass Welfia so gut und offensiv deckte. Endlich platzte der Knoten,wir hatten begriffen mit Bewegung mit und ohne Ball kann man viel erreichen.;-)  So sahen unsere mitgereisten Fans tolle Anspiele ,schöne Aktionen und immer wieder gute TG´s.Zur Halbzeit führten wir bereits vorentscheidend mit 19:2.So konnten die "Doppelspieler" mal zwischendurch 3 Minuten Luft schnappen.    Welfia hatte uns nichts mehr entgegenzusetzen und man bejubelte frenetisch jedes weitere Tor auf Seiten der Oranjes ;-) .Am Ende waren es derer 5,während die HG "Lesbleues" 34 Treffer auf der Habenseite verbuchen konnten.Wir haben viel ausprobiert ,und jeder spielte tapfer auch auf ungeliebten Positionen ;-) An dieser Stelle ein Danke an meine Mädels ,an die Eltern und an unsere medizinische Abteilung Norbert ,der wie immer treu zur Stelle war.Allen HG`lern ein schönes Fest,einen guten Rutsch und bleibt gesund.Wir sehn uns 2014 ,natürlich in der Sporthalle.

Für die HG im Einsatz : Imke (Tor),Hannah(8),Vicky(7/1),Lina(6/1),Müri(4),Charly(3),Melina(3),Anne(2),Fabi(1),