Gelungener Start ins Jahr 2013

Mit einem deutlichen 27:5 Sieg kehrte die B1 aus Beckrath zurück. Somit starteten wir vom Ergebnis zwar gut ins neue Jahr, das Spiel bot aber Höhen und Tiefen über Tempospiel kamen wir zu einigen leichten Toren aber wir haben zuviele technische Fehler gemacht, dumme Fangfehler, unkontrollierte Abgaben und manchmal den gegnerischen Torwart warmgeschossen.

Daran müssen wir noch arbeiten :) nichts desto trotz sahen unsere mitgereisten Fans einige gute Aktionen und sehenswerte Tore das Tor des Tages warf einmal mehr LULU die Gastgeberinnen machten 2 Feldtore und 3 Siebenmeter das Hinspiel war etwas deutlicher(35:7) aber uns liegt die Halle dort einfach nicht wirklich, da die SG WIBE 2 stahlblaue Trikots trug und wir dunkelblaue mussten wir uns von den C Jungs die schwarzen leihen.

Danke Max

 

für die HG : Imke, Alina(Tor), Lulu(8/3), Alia(6), Luisa(4), Sophia(2), Muri(2), Charly(2), Melina(1), TT(2), Svenja - unterstützt von Krüppelchen 1 Lina und Dauerkrüppelchen Hannah