Nicht die besten Vorzeichen .....

Unser Gast an diesem Wochenende waren die B Mädchen der TS Lürrip.
Im Hinspiel hatte sich Hannah durch ein unnötiges Foulspiel ihren Kreuzbandriss "geholt", bis vor einigen Wochen war Lürrip noch die Heimmannschaft unseres "Neuzugangs" Vicky, die aber noch nicht mitspielen konnte. Es fehlte uns eine "Sturmreihe" - Abwehrstratege Charly krank, unser neuer Rückraumshooter Sophia nicht da, plus unserer Dauerverletzten Hannah und mittlerweile fällt ja auch Lina schon einige Wochen aus :(
So holten wir uns Unterstützung von Christine und Viktoria aus der alten B2. Dazu noch eine nicht ganz gesunde Imke, wollten wir das Spiel nur gut über die Runden bringen ....:)
Als Fazit kann man sagen: gelungen - die Deckung stand gut (ich glaube die deutsche Männer haben bei uns "abgeguckt" ;-) )
Nach vorne ging ständig die Post ab und so stand es zur Halbzeit 14:1. Mit 32:3 gewannen wir sehr deutlich das Spiel. Sicher ist ein Lob an mein Team fällig, das bekommen sie auch, aber wir müssen noch die technischen Fehler in dieser Häufigkeit "abstellen" ;-)

für die HG : Alina, Imke(Tor), Luisa(7), Svenja(2), Melina(5!! super ), TT(3), Müri(2), Alia(7), Lulu(4), Viktoria(1), Christine(1)