1. Herren starten mit Auswärtssieg in die neue Saison

Am vergangen Sonntag startete die 1. Herrenmannschaft mit einem Auswärtsspiel be der 2. Mannschaft voni Borussia Mönchengladbach  in die neue Saison. Bis auf Jan Hochstein (verletzt) und Stefan Schwengers (beruflich verhindert) konnte Trainer Jörg Brandenburg auf den kompletten Kader zurückgreifen. In den ersten Minuten tat man sich schwer bevor man den ersten 3 Tore Vorsprung herausspielen konnte. In den letzten Minuten der ersten Halbzeit konnte man aber noch eine Schippe drauf legen und so ging man mit einer verdienten 7 Tore Führung in die Pause.

Auch im zweiten Abschnitt änderte sich nichts am Kräfteverhältnis. Trainer Jörg Brandenburg wechselte munter durch und so kam jeder zum Einsatz. Am Ende stand ein verdienter 31:21 Auswärtssieg auf der Anzeigetafel.


Am kommenden Wochenende wird es sicherlich nicht so einfach, denn da trifft man auf den Landesligaabsteiger SG Wickrath/Beckrath. Anpfiff ist um 15:15 in der DFH Vorst.