Danke für Eure Unterstützung!

                             

                                                  

 

Danke für Eure Unterstützung!

 

Der Verein (etymologisch: aus vereinen, eins werden und etwas zusammenbringen)

 

Ein langes, aufregendes, anstrengendes und erfolgreiches Quirinus Cup Wochenende liegt nun hinter uns und man kann sagen, dass wir wirklich gezeigt haben, was „Verein“ bedeutet!

Nur durch Eure tatkräftige Unterstützung und Eure vielen Spenden war es möglich, diese Veranstaltung zu stemmen und somit Teil dieses großen internationalen Handballturniers zu sein.

Die durchweg positiven Resonanzen zeigen, dass sich alle bei uns wohl und professionell betreut gefühlt haben. Wir haben dadurch nicht nur viel für das Prestige unseres Vereins und unseres Sports in Kaarst getan, es hat sich auch in finanzieller Hinsicht gelohnt!

In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch bei allen Helfern und für die Sachspenden im Laufe der gesamten Saison herzlich bedanken! Die Verkäufe aus unserer Cafeteria sind eine stete Einnahmequelle für unsere Vereinskasse, was letztendlich jedem Vereinsmitglied zugutekommt.

Es wäre schön, wenn – vielleicht durch das vergangene Wochenende angeregt – zu den Heimspielen der HG viele Zuschauer den Weg in unsere Halle fänden, um die Freude und Begeisterung am Handballsport mit uns zu teilen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2013/14 mit Euch!