Erfolgreiches Jugendturnier

Am 23.8. veranstaltete die HG zum zweiten mal ein Saisonvorbereitungsturnier in der Stadtparkhalle.

Mit dem TuS Reuschenberg, TV Erkelenz und der SG Langenfeld konnten wir drei Gästeteams bei der E-Jugend, mit TuS Reuschenberg, TV Erkelenz, ATV Biesel D1 und D2, sowie dem TV1848 Mönchengladbach gar fünf Gästeteams bei der D-Jugend begrüßen. Bei der männlichen C-Jugend war das Teilnehmerfeld mit dem Oberligisten ATV Biesel und dem Verbandsligisten ART Düsseldorf sowie dem TV Erkelenz hochgradig besetzt.

Sportlich konnten alle Mannschaften überzeugen. Obwohl viele Spiele hart umkämpft waren, wurde der Fairplay-Gedanke von allen Teams vorbildlich umgesetzt. Die Ergebnisse folgen.

Für die HG war der Sonntag ein gelungener Tag. Das Rahmenprogramm fand regen Zuspruch und durch die gute Cafeteria waren alle Gäste bestens versorgt. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an www.atongarix.de für das tolle Programm (Geschicklichkeits-, Reise-, Knobelspiele, Partysets, Mitbringsel, Bastelanleitungen, etc.) und an HANDBALLdirekt.de für das Sponsoring.