HG: Jugendturnier wieder ein Erfolg

Am Sonntag lud die HG Kaarst/Büttgen zum dritten Mal zum Vorbereitungsturnier für männliche Jugendmannschaften ein. Eine Woche vor Saisonbeginn war es ein letzter Test für die teilnehmenden Mannschaften. Leider war der Zuspruch in diesem Jahr etwas enttäuschend, trotzdem gelang uns eine tolle Veranstaltung.


Bei der männlichen E-Jugend setzte sich die stark aufspielende Erstvertretung des TV Erkelenz mit 6:0 Punkten durch. Es folgten die Mannschaften der SG Langenfeld und die Zweitvertretung aus Erkelenz. Die HG Kaarst/Büttgen war hier ein guter Gastgeber und lies den Gästen den Vortritt.
Bei der männlichen D-Jugend setzte sich ebenfalls der TV Erkelenz durch. Hier waren alle Spiele sehr knapp und umkämpft. Der ATV Biesel belegte den zweiten, die HG Kaarst/Büttgen den dritten Platz.
Zum Abschluss des Tages traten dann die Teams der männlichen C-Jugend gegeneinander an. Hier konnte sich das Team des Gatsgebers durchsetzen und verwies die Gäste von Olympia Fischeln und ATV Biesel auf die Plätze.


Zum Abschluss eines langen, warmen Tages zog die HG ein sehr positives Fazit.