mD: Deutlicher Sieg gegen TV Beckrath

Bereits im Hinspiel gelang uns gegen den TV Beckrath ein ungefährdeter Sieg. Und so wollten wir auch im Rückspiel die Punkte in Kaarst behalten. Sehr konzentriert gingen wir ins Spiel und hatten direkt einen guten Lauf. Über Tempogegenstöße aus einer sehr offensiven Abwehr kamen wir zum 6:0. Hiernach war nun Beckrath auch im Spiel, konnte aber bis zur Halbzeit keine Korrektur am Ergebnis vornehmen. Mit einem dicken Polster von 16:4 gingen wir in die Pause. In der zweiten Halbzeit gab es reichlich Umstellungen und unsere "Großen" dürften sich auf der Bank ausruhen. Doch zunächst änderte sich das Bild nicht. Schnell waren wir wieder im Spiel und legten auch in der zweiten Hälfte mit einem 4:1 Lauf einen guten Start hin. Beim 22:6 nahmen wir dann -unfreiwillig- das Tempo aus dem Spiel. In der Abwehr gab es nun des öfteren das Nachsehen. So konnte Beckrath die letzten 12 Minuten noch ein 5:5 holen. Am Ende gab es dann einen deutlichen und verdienten Sieg. Endstand 27:11.

Nächste Woche haben wir dann unser letztes Saisonspiel. Hier geht es nun um Platz 4 und 5 im Fernduell mit Borussia. Gewinnen wir und Borussia verliert mindestens einen Punkt, dann haben wir es geschafft. Ansonsten ist uns der gute fünfte Platz sicher. Also Jungs, noch einmal kämpfen!