Bundesliga-Stars in Kaarst

TVB Lemgo gastiert in der Stadtparkhalle

Die HG Kaarst-Büttgen ist stolz, mit dem TBV Lemgo einen Verein aus der stärksten Liga der Welt zum Freundschaftsspiel einladen zu dürfen. Vom 14.07.-17.07.2015 absolvieren die Ostwestfalen ein Trainingslager in der Kaarster Stadtparkhalle. Höhepunkt ist das abschließende Testspiel gegen die 1. Herren der HG.

 

Das Programm:

18.00 Uhr: HG Kaarst-Büttgen 1F – ART Düsseldorf

19.30 Uhr: HG Kaarst-Büttgen 1M – TBV Lemgo

Für TBV-Trainer Florian Kehrmann ist das Trainingslager in Kaarst eine besondere Angelegenheit. Er stammt aus Kaarst, machte seine ersten Schritte über das Handballfeld bei der HG und gilt heute als Vereinsidol. In seiner ersten Saisonvorbereitung als Cheftrainer der Bundesligamannschaft, für die er 15 Jahre lang als überragender Rechtsaußen aktiv war, zieht es den Weltmeister von 2007 in die Heimat zurück – für die HG die Gelegenheit hautnah mit den Stars in Berührung zu kommen. Natürlich wird es auch bei den Rahmenbedingungen an nichts fehlen.

Rund um die Partie gegen den Bundesligisten ist für das leibliche Wohl der Zuschauer gesorgt! 

Eintritt: 4 €
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre: 2 €