Donnerstag, 01.11.2018

Herbstcamp 2018

Drei Tage Handballspaß hieß es für fast 30 Kinder in den Herbstferien in der Stadtparkhalle bei der Handballgemeinschaft Kaarst-Büttgen. Qualifizierte Handballtrainer und altersgerechte Gruppen übten in insgesamt 6 Trainingseinheiten Balltechnik, Koordination und Spielpraxis. Auch beim täglichen Mittagessen hauten die Kids voll rein und waren am letzten Tag sichtlich zufrieden und natürlich ein wenig platt. Hier noch die Antwort auf die meist gestellte Frage nach dem Camp: Das nächste Camp findet vom 23.04.-26.04.2019 für die Jahrgänge 2006-2011 statt. Bis dahin ..

Montag, 15.10.2018

Starke Teamleistung bringt ersten Auswärtssieg

Die 1.Herren waren am Samstag bei der VT Kempen zu Gast. Die zuhause noch ungeschlagenen Gastgeber starteten das Spiel mit einer 5+1 Deckung, auf die sich die Kaarster Männer nach kurzer Zeit gut eingestellt hatten und mit 3:6, einen ersten Vorsprung herausspielen konnten. Aufgrund einer starken Abwehr und einem sehr gut aufgelegten Marius Klann wurde die Führung ausgebaut. Nachdem zwischenzeitlich eine 5-Tore Führung auf der Anzeigentafel stand, gelang es den Hausherren auf 11:14 zu verkürzen.